Okay zugegeben …

Meine kleine Welt „Symwu.com“ war einst nur eine winzige Idee, um einer ganz speziellen Frau, etwas Liebevolles mit eigenen Worten zu hinterlassen. Etwas, was „Sie“ in 20 / 30 / 40 Jahren auch noch hätte lesen dürfen – quasi ein „fortlaufendes Tagebuch“ ganz speziell und nur für Sie, alles über meine Emotionen ihr gegenüber …

Im Laufe der Zeit ereigneten sich allerdings „Dinge“, die „Sie“ (und später dann auch die anderen beiden) von mir weggetrieben haben (und dies für vermutlich: immer?!). Damals war alles sehr emotional – manches Wort hätten wir vielleicht nicht zueinander sagen dürfen, aber unsere (teilweise) langjährigen Reisen waren damit dann auch beendet.

Alles verlief im Sand!

… Weiter im Kontext:

Der Neuling „Symwu“ fühlte sich damals zwar sehr stark verletzt, hat aber auch aus seinen eigenen Fehlern, viele Erfahrungen gelernt und für die Zukunft mitgenommen!

„Halte nicht fest, was sich nicht festgehalten werden möchte!“

„Lebe und lasse leben!“

… usw.

Nun war der „Lovedog Symwu“ allerdings bereits geboren – was nun(?) – was tun?!🤷🏻‍♂️

Aufgeben? ^^

Die Webseite und alle bereits existierenden Inhalte wieder löschen und einfach aus dem Gedächtnis ausradieren?

Nein – ich habe spätestens meiner „Maja“ versprochen, ihre unendlich bedingungslose Liebe weiterhin und ganz offen, in die ganze Welt hinauszutragen!

… Sie war gleichzeitig aber auch ein unglaublich anstrengender „Köter“ – man hätte sie verfilmen müssen!🤭

Diese Form der Liebe zu meiner verstorbenen Maja fühlt sich auch lange nach ihrer Einschläferung noch bedingungslos an.

Es fühlt sich immer noch gut an, meiner Hündin etwas für den Hundehimmel zu hinterlassen, das ihr gefallen könnte …

Siehe: Symwu_Music

Die Webseite ist nun eher zu einer spielerischen Spielerei herangewachsen und wächst weiterhin mit, nach näherer Betrachtung muss nämlich nicht alles „schwer“ sein, und man darf sich auch mal frei fühlen. Es freut mich sehr, wenn sich hier die eine oder andere Seele, einen neuen Gedanken für sich abholen kann – ich bin jedoch kein „Coach“ und kein „Guru“, und das möchte ich auch nicht sein!

Symwu.com wächst inzwischen zu einer richtigen Vision heran. Eine Vision, die durchtränkt ist „aaaawww“ Momenten und ganze viel Liebe für jedermann.

 

Vielen Dank fürs Lesen und stay tuned!

 

Dein Lovedog

PS: Weitreichende Veränderungen sind bereits in Planung!

 

Und das hier könnte dich auch interessieren: