Die Liebe wird dich finden (Familienfilm auf Deutsch, ganze Filme auf Deutsch anschauen)

📺 Mystery-Familienfilm mit Sarah Lancaster (“Chuck”) & Kelly McGillis (“Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel”)

DIE LIEBE WIRD DICH FINDEN Originaltitel: Love finds you in Sugarcreek Ohio Mit: Tom Everett Scott, Sarah Lancaster, Kelly McGillis Regie: Terry Cunningham

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

INHALTSANGABE: Im Herzen Ohios lebt und wirkt die unermüdliche Polizistin Rachel Troyer. Aus Sorge um ihre drei Tanten, die eine Pension in einer amischen Lebensgemeinschaft betreiben, versucht sie, die Damen zur Aufgabe ihrer traditionsreichen Herberge zu bewegen. Plötzlich taucht der Fremde Joe bei den Frauen auf, ohne Geld, aber mit seinem fünfjährigen Sohn Bobby. Die Damen fühlen sich zu Gastfreundschaft und Nächstenliebe verpflichtet. Als sich Joes Aufenthalt in die Länge zieht und er sich zudem weigert, über seine Vergangenheit zu sprechen, erscheint Rachel sein Verhalten zunehmend suspekt. Auf der Suche nach der Wahrheit stößt die taffe Polizistin auf einen ungelösten Mord. Was hat Joe zu verbergen?

Vielleicht findet dich die Liebe auch auf ganz magische Weise?