Drei Birken auf der Heide (Liebesfilm komplett auf Deutsch anschauen, ganzer romantischer Film)

DREI BIRKEN AUS DER HEIDE (1956) Originaltitel: Drei Birken auf der Heide Mit: Margit Saad, Sonja Sutter, Helmuth Schneider Regie: Ulrich Erfurth

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE: Der Förster Hans Freese ist zu Vermessungsarbeiten in das Heidedorf Undeloh zurückgekehrt. Hier hat er seine Kindheit verbracht, und hier trifft er auch seine Jugendfreundin Rose. Hans und Rose entdecken ihre Liebe. Das Glück wird jedoch durch den Verleger Wedekind aus Hamburg getrübt, der für Rose der Inbegriff der großen Welt ist. In der Nähe des Heidedorfes hat ein Zigeunerstamm sein Sommerlager aufgeschlagen, in dem das schöne Zigeunermädchen Susanna von dem leidenschaftlichen Mirko umworben wird. Susanna jedoch möchte mit Ernö, dem Zigeunerprimas, der in Paris eine eigene Kapelle dirigiert und jetzt bei seinem Stamm zu Besuch ist, in die Ferne ziehen…