In der heutigen Zeit ist nichts beständiger, als die Unbeständigkeit! Nichts ist gewisser, als die Ungewissheit.

Wir produzieren – wir entsorgen. Wir reden, um nicht immer kommunizieren zu müssen. Wir reparieren – wir suchen manchmal das nächst “Bessere”. Wir ignorieren – wir haben Angst. Angst vor Veränderung – Angst vor Stillstand.

Einerseits möge alles immer besser und schneller – sogar bis in das letzte Atom und Molekül vorhersehbar werden sollen – wir können aber auch die tatsächlichen Dinge ausblenden. Die Dinge, die längst „da“ sind und sich nicht unbedingt berechnen lassen, einem im weiteren Kontext jedoch „Liebe schenken“ könnten.

Dieser Blog / diese Webseite muss nicht „jedem“ gefallen müssen! Der Blog dient lediglich dazu, einer einzelnen Person für die nächsten Minuten/ Stunden/ Tage/ Wochen/ Monate/ Jahre „Liebe“ zu geben, wenn gerade nichts anderes in der Nähe sein sollte…?!

Einer einzelnen ⇿ sehr weit entfernten Person, der ich freiwillig meine Liebe auf eher “unkonventionelle” Art und Weise hierdurch zukommen lassen möchte.

 

…Wenn dir (ich nenne dich mal „Lovepuppy“) meine “Idee” hier hinter grundlegend gefällt – lies bitte weiter…

Diese Webseite und die sich hier befindliche “Liebe” kann eines Tages, vielleicht sogar auch anderen Frauen auf dieser Welt ein kleiner “Lichtblick im Leben” bedeuten?! ← Das Recht hierzu möchte ich mir weder anmaßen noch herausnehmen – ein Sprichwort besagt: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied…

Es gibt jedoch weltweit Frauen und Mädchen, die einfach nur mal in den Arm genommen und geknuddelt werden möchten, weil grade eine Welt für sie zusammenbricht…

Ich bin kein Messias – keine göttliche Gestalt. Ich habe nur einem einzelnen Mädchen jahrelang ganz genau zugehört und ihr auch seit dem ersten Tag immer meine Liebe komplett entgegengebracht!

“Sweety” hat es bislang immer sehr genossen, wie ich ihr gegenüber “auftrete” und „bin“, wenn ich = „ich“ bin.

Wenn “dir” (Lovepuppy) das eine oder andere Kissen gefällt, oder du eines davon sogar einer (traurigen?) Freundin weiterverschenken möchtest, freue ich mich über deinen persönlichen Erwerb, das Weitergeben und deine allgemeine Unterstützung – vielen lieben Dank. <3 Die Glückskekze und Designs werden natürlich stetig ausgebaut, sobald mir in ruhigen Momenten etwas Neues “einfällt”.

 

Lovedog – Danke fürs Lesen