Frühstück mit einer Unbekannten (Liebesfilm mit Jan Josef Liefers in ganzer Länge) ganzer Spielfilm!

► Ein wunderschöner Liebesfilm um Liebe und Politik aus dem Jahr 2007. FRÜHSTÜCK MIT EINER UNBEKANNTEN (2007) Originaltitel: Frühstück mit einer Unbekannten Mit: Jan Josef Liefers, Stefan Kurt Regie: Maria von Heland

FSK: Freigegeben ab 0 Jahren

INHALTSANGABE: Laurens ist Single und nebenbei ein überaus korrekter und pflichtbewusster Sekretär des deutschen Finanzministers. Mit Zahlen kennt er sich wie kein Zweiter aus, mit Menschen, insbesondere mit Frauen, eher weniger. Umso erstaunlicher, dass er eines Tages beim Frühstück in einem Café die attraktive Gina am Nachbartisch anspricht. Hin und weg von ihrer unkomplizierten und offenherzigen Persönlichkeit lädt Laurens Gina kurzerhand ein, ihn zum G8-Gipfel in Heiligendamm zu begleiten. Kaum dort angekommen, stellt Gina schnell fest, dass sie in di steife Welt der Politiker und Wirtschaftsbosse ebenso gut hineinpasst, wie Madonna in ein Nonnenkloster. Als einzige spricht sie offen aus, was sie denkt – und eckt damit gehörig an. Als es wegen Gina beim hochoffiziellen Dinner mit der Kanzlerin schließlich zum Eklat kommt, sitzt plötzlich auch Laurens zwischen den Stühlen. Jetzt muss er sich zwischen der Liebe zu seiner Karriere und der Liebe seines Lebens entscheiden…