Hey Sweety,

willkommen in der Welt von Apple! 😀

Als „nächste“ Buchvorstellung habe ich dir mal eine Biografie von Steve Jobs aus meiner Bibliothek herausgesucht (es gibt garantiert noch mehr Biografien über ihn, aber diese hier besitze ich! 🙂 ) – Karen Blumenthal hat sie damals, mit einem Co-Autor zusammen verfasst – sie lebte von 1959 bis 2020 – hier ihr englischer Wikipedia Eintrag: Link.

PS: Das Buchcover auf dem Bild weicht aber definitiv vom Original ab – ich fand nur die Birne beim Erstellen des Beitragbildes zu süß und es musste auf die Schnelle ja eines für die Buchvorstellung her. Ich darf durch diverse Gesetzgebungen sowas ja nicht einfach irgendwo “klauen”…! 😀 Copyright 4 the win… Dödümm… ^^

So… Okay… Zum Thema zurück… ⇾ Erst durch dieses “Hintergrundwissen” und der simplen “Einfachheit”, die in diesem Buch von Frau Blumenthal wunderschön als eine erzählende Geschichte über Steve Jobs erzählt und dargestellt wurde, und der Einfachheit, die Steve sowieso immer für all seine Produkte erreichen wollte, bin ich (muss ich leider zugeben ^^), erst dank genau dieser Biografie bin ich der „ganz und gar“ Apple Fan geworden…

Mit einem iPhone 4S begann damals versehentlich meine “Apple Reise” – aber so neugierig, wie ich nun mal bin, wollte ich schon immer “mehr” über “alles”, zu sämtlichen “Hintergründen” von etwaigen Themen wissen – diese Biografie half mir dabei ein großes Stück weiter. 🙂

Steve war seinerzeit eine echte „Ausnahme Ikone“ – er war nicht immer zu jedem „freundlich“, aber wir beide wissen, wo die Reise hinging und was am Ende dabei herauskam! ⇄ Ein weltweites Multimilliarden-Dollar-Unternehmen!

Steve und die Autorin sind bedauerlicherweise nicht mehr unter uns – mögen auch beide friedlich ruhen, aber das Buch hier erzählt „grandios“ und durch die Autorin auch „mitfühlend“, von all seinen Hintergründen, zu allen Apple und Macintosh Unterthemen! :’)

Es gab viel Schund und Rauch um Steve, aber ließ es in diesem Buch einfach selbst, hier der passende Amazon Link. [←bezahlter Link] 🙂 Ich könnte mir übrigens sehr gut vorstellen, dass dieses Buch sehr bald vergriffen sein wird, weil es schon etwas älter ist – besser du beeilst dich… :3

Aber tauche in die mannigfaltige Welt eines Erfinders der Neuzeit ein und lerne sein Leben aus allen Richtungen kennen – viel Spaß beim Lesen und bis zu meiner nächsten Buchvorstellung,

dein Lovedog <3

Fast perfekte Perfektion, ist hier hinterlassen[← Link]