Wer ist der oder die Stärkere? [eigene Meinung + Standpunkt]
Fast jeder Mann auf dieser Welt wird mich jetzt wahrscheinlich hierfür hassen, schlagen, steinigen und schlachten wollen! Aber „Frauen“ sind aus meiner Sicht das stärkere Geschlecht!
…Das ist mir (Autor) ganz besonders in den letzten Jahren des „neutralen Beobachtens“ durch einen fernen Blickwinkel aufgefallen, dass es eigentlich nicht die Männer sein können, die das stärkere Geschlecht für sich beanspruchen…
- Kaum ein Mann auf dieser Welt wäre dazu in der Lage, ein Kind zur Welt bringen zu können, geschweige monatliche Regelblutungen zu ertragen. Sie würden durch die damit verbundenen Schmerzen jämmerlich kaputtgehen… (selbst, wenn ‚er‘ die physischen Voraussetzungen dafür erfüllen würde)
- Es sind ‚Frauen‘, die ein Haus erst zu einer Heimat machen… (Es gibt sogar so taffe Mädchen, die selbst diese Aufgabe des Hausbauens problemlos übernehmen würden)
- Es sind Frauen, die die Kinder letzten Endes über viele Jahre hinweg groß ziehen. (⇒ bedingungslose Liebe)
- Es sind Frauen, die allgemein den sozialen Überblick über alles behalten und aufrechterhalten.
- Und sie wissen in den meisten Fällen eine Antwort auf beinah jede Frage – es sei denn, sie werden von einem Mann untergebuttert.
- Selbst wenn der Schein trübt, aber Frauen sind viel geduldiger, als Männer! Wenn Männer bewusst ein Kind mit einer Frau zeugen möchten, möchten sie es am liebsten „sofort“ / „unverzüglich“ und ohne „lästige Wartezeit“ haben und sie suchen bereits zum Zeitpunkt des Bekanntwerdens in einem Katalog aus diversen ‚einfachen‘ Kindernamen den vermeintlich „passenden“ heraus.
- Und es sind Frauen, die sich ihren Partner fürs Leben aussuchen (Wenn eine Frau einen Mann von ganzem Herzen liebt, dann liebt sie auch nur diesen einen Mann. Männer neigen hingegen dazu, alle Frauen auf einmal lieben zu wollen. ^^)
Dazu kommen natürlich noch viele weitere kleine Kleinigkeiten und Gesichtspunkte, aber ohne Frauen wären Männer nur aufgeschmissene kleine Kinder ohne ein „wirkliches Ziel“ vor Augen…
Natürlich gibt es überall Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Ich rede jedoch von der breiten Masse aller Männer.
Nach unendlich vielen ausgewerteten Website-Statistiken aus einer bunt gemischten Mischung diverser Seiten ist eine ungefähr genaue 60/40 Verteilung zu bemerken. 60% Männer / 40% Frauen.
Frauen haben über den Tag wahrscheinlich weitaus Besseres zu tun, als vor einem Smartphone oder Computer zu hängen.
Nach einigen Befragungen sind Frauen zwar diejenigen, die „rachsüchtiger“ sind (ja, ich habe in den vergangenen Jahren viele ehrliche Frauen befragt und derer Standpunkte eingeholt), aber es sind wahrscheinlich eher die Männer, die ohne zu zögern diese Webseite durch verschiedene Cyber-Attacken versuchen zu zerlegen.
Die meisten Männer vertragen keine ehrliche Meinung, sofern sie sich gegen ihr eigenes Ego richtet.
Grüße vom Lovedog
PS: An alle Männer – seid einfach „besser“ und „liebevoller“ und versucht euch in die schmerzhafte Lage einer (vorwiegend schüchternen) Frau zu versetzen. Wir sind nicht dazu da, das Ego einer Frau weiter zu zerstören – im Gegenteil, wir sollten jede einzelne Frau dazu ermächtigen, selbstbewusster auftreten zu dürfen!